Unbenannt

Hallo, servus, grüß' dich!

Schön, dass du vorbei schaust.

Mein Name ist Jennifer, ich bin 29 Jahre alt und in einer der schönsten Städte – in Wien – geboren und aufgewachsen.
Ich war über 8 Jahre fest angestellt und habe in der Zeit eine kaufmännische Ausbildung in der Reisebranche absolviert. In dieser Sparte deshalb, weil ich meine größte Leidenschaft, das Reisen, zum Beruf machen wollte. Dadurch habe ich einiges von der Welt gesehen, aber 25 Tage im Jahr waren mir leider nicht genug, um meine Sehnsucht nach der Ferne zu stillen. Ich war schon immer ein kleiner Freigeist und wollte mein eigener Chef sein, aber vor allem wollte ich ortsunabhängig und frei mein Leben verbringen. Aus diesem Grund bin ich aus meinem 9 to 6 Job ausgebrochen, habe mich als Virtuelle Assistentin selbstständig gemacht und mir dadurch meine ideale Work Life Balance geschaffen.

Gerne möchte ich dich mit meinen organisatorischen und kaufmännischen Fähigkeiten in den Bereichen Office Management, Online Marketing und Social Media unterstützen.

0
Virtuelle Assistentin
0
Jahre Erfahrung
0
bereiste Länder
0
gestreichelte Katzen

Das kannst Du von mir erwarten:

Organisation
100%
Disziplin
100%
Verlässlichkeit
100%
Loyalität
100%

Funfacts über mich:

Dass ich gerne reise und die unterschiedlichen Kulturen kennenlernen möchte, habe ich bereits erwähnt. Doch ausserdem liebe ich Schokolade, aber vor allem Tiere, egal ob groß oder klein, wie Mogli spreche ich mit allen, nur Schlangen erwecken in mir phobische Ängste.
Über 20 Jahre bin ich einem tollen Teamsport nachgegangen – ich habe Feldhockey gespielt. Die Kreuzschmerzen begleiten mich bis heute, doch die schöne und erlebnisreiche Zeit sind sie wert.